Bestätigen »
Ablehnen »
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone.
mehr erfahren / Datenschutzeinstellungen »
Sie sind hier: Landesgruppen / Allgäu / Jahresabschluss15

Jahresabschlussfeier 2015

Traditionsgemäß hatte der Vorstand am 1. Adventsonntag zur Jahresabschlussfeier eingeladen. Diese fand wiederum im „Kleber“ in Wangen-Haslach statt.


Präsident Joachim Tornow konnte an die 50 Personen begrüßen. In entspannter Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen gab Präsident Joachim Tornow einen Rückblick auf die vergangene Saison, die auch dieses Jahr wiederum mit Ausfahrten, Clubabenden und anderen Events reichlich gefüllt war.

Das Ergebnis der diesjährigen Clubmeisterschaft wurde von den Anwesenden mit Beifall belohnt. Der große Pokal wurde durch Vizepräsident Roland Schlegel an Eugen Amann übergeben.

Die Ergebnisse:

Platz 1                  Eugen Amann

Platz 2                  Klaus Leicht

Platz 3                  Anton Sonntag

Platz 4                  Martha Redmer

                             Wilhelm Redmer

Platz 5                  Erwin Gabler

Anton Sonntag und Erwin Gabler waren leider verhindert. und erhalten den Pokal später überreicht.

Ein Ausblick auf die kommende Saison kündigte das Kommen der Freunde von der LG Hanse an. Diese möchten dieses Mal mit ca. 10-12 Fahrzeugen anreisen. Ein Programm für diese Treffen wurde in groben Zügen durch Vizepräsident Roland Schlegel vorgestellt. Die alljährliche "Tour de Allgäu" wird mit dem Besuch der Hamburger zusammen gelegt. Das Vierländertreffen wird ebenfalls wieder statt finden, organisiert von den Oldtimerfreunden aus Liechtenstein.


Wie bereits in der Einladung angekündigt, waren alle heute Anwesenden zum Abschluss zu einem Kalten Buffet eingeladen.

Auch wenn kein Nikolaus kam, es kein Wichteln gab, kann abschließend gesagt werden, dass es eine harmonische Jahresabschlussfeier war. Nicht zuletzt haben dazu auch die zahlreichen Kuchenspenden unserer Damen beigetragen.

Vielen Dank dafür!

 

Text:   O. Lang

Bilder: H. Stein